Camembert 250g


Camembert 250g


Die cremige Konsistenz vom Camembert Président und seine aromatische Note machen diesen Käse einzigartig. Sein vollmundiger Geschmack darf auf keiner Käseplatte „à la française“ fehlen.

Ursprünglich wurde der Camembert aus Rohmilch hergestellt. Erst die Verwendung von pasteurisierter Milch durch Président machte den Camembert bei Käsegeniessern über alle Grenzen hinweg bekannt und beliebt. Heute noch wird Camembert Président mit dem Savoir-Faire französischer Käsemeister nach dem Original-Rezept hergestellt.

Hergestellt aus pasteurisierter Kuhmilch, Salz und Milchsäurebakterien. Bevor er in seine typische runde Schachtel verpackt wird, reift der Camembert Président in einem betriebseigenen Keller, dem sogenannten „Hâloir“.

Mindestens 30 Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: